Samstag, 24. Dezember 2011

Karte mit Winter-Kirche

Hallo,

diese Kirche von Whiff of Joy hat mir auch so gut gefallen, dass ich damit unbedingt eine Karte machen wollte. Diese Karte ist für das Weihnachtskartenwichteln auf der Bastelelfe entstanden...

Für die Karte habe ich als erstes roten Cardstock als Hintergrund gewählt. Auf diesen wurde in Gold der Schriftzug "Frohe Weihnachten" in verschiedenen Sprachen und Schriften embost. Das Kirchenmotiv von Whiff of Joy habe ich wieder mit Twinklings H2O auf Aquarellpapier coloriertund anschließend das Dach und den Schnee auf den Bäumen und dem Boden mit Stickles beglittert (sieht man auf dem Bild leider nicht sehr gut)! Die Ränder des Bildes habe ich mit verschiedenen Schneeflocken bestempelt. Außerdem habe ich auch noch eine silberne Schneeflocke mit Stickles beglittert und zur Dekoration mit 3D-Pads angebracht! 



Der Schriftzug ist ebenfalls von Whiff of Joy und gehört dieses Jahr zu meiner Lieblingsschrift. Ich habe das Label wieder mit einem selbst gemachtem Brad auf der Karte angebracht und die Ränder noch distressed!

Mir gefällt die Karte in diesen traditionellen Weihnachtskarten mit dem Glitzer ganz gut und ich hoffe das sie der Empfängerin und euch auch gefällt!

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen