Mittwoch, 28. Dezember 2011

Geburtstagskarte mit Henry

Hallo,

mein Neffe Torben wurde am 1.Weihnachtstag 11 Jahre alt.
Er und seine beiden Geschwister stehen voll auf selbst gemachte Karten, die eine
besondere Kartenform haben. Ich habe mich dieses Mal für die 4Ecken-Zieh-Karte entschieden.
Da ich den Henry mit Herz total süß finde dachte ich er ist genau richtig für diesen Anlass.....
So ist diese Karte entstanden:



Mir hat das Winterpapier von Action so gut gefallen,
dass ich es für den Hintergrund gewählt habe zusammen mit blau,
weil dies seine Lieblingsfarbe ist!
Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass auf dem blauen Papier in der Mitte auch Schneeflocken sind
 und die kleinen Wimpel noch ein Muster haben!
Torben hat die Karte sehr gut gefallen und er hat erst sehr lange überlegen müssen,
wie man die Karte aufmacht......
Ich hoffe sie gefällt euch auch!

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen