Samstag, 31. Dezember 2011

Basteln mit Annika

Hallo,

nach den Feiertagen hatte ich Besuch von meiner neunjährigen Nichte Annika. Sie wollte unbedingt mit mir basteln und wir haben gemeinsam einige schöne Sachen gebastelt, die beim Bawion-Adventskalender gezeigt wurden...

Hier sind unsere Werke:

Diesen Stern hat Annika gemacht!


und das ist mein Werk...

links von Annika und rechts von mir


rechts ist unsere Übungsschleife, danach ist die links oben entstanden und der grüne unten war dann der letzte!

eine Auswahl von Rosetten (in der Mitte von Annika)



einige Trinkschokoladensticks für Annika und ihre Brüder

leckerer Muh-Likör für Silvester

Körperpeeling mit Vanilleduft. Ein Glas ist für meine Schwester zum Geburstag!



und diese Nikoläuse/ Weihnachtsmänner hat Annika mir beigebracht, weil sie diese in der Schule gelernt haben...

Mal schauen, was wir in den nächsten Tagen noch machen!

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen