Mittwoch, 28. Dezember 2011

2 Streichholzschachteln für Gutscheine

Hallo,

meine Eltern haben zu Weihnachten von meiner Schwester und mir Karten für ein Musical bekommen.
Diese Karten wollte ich jetzt irgendwie schön verpacken und da habe ich mich an den
Bawion-Adventskalender erinnert http://www.bastelwissen-online.de/viewforum.php?f=65!

Beim Türchen Nummer 7 wurden Streichholzschachteln dekoriert und ich dachte,
 dass dies eine gute Idee ist, denn beim großen Feinkosthändler gab es ja grade schöne große Schachteln und so entstanden diese beiden für meine Mama und Papa!



Unter die Schachteln habe ich Raindrops geklebt, so dass sie etwas höher liegen. Meinen Eltern haben sie gut gefallen und ich hoffe, dass sie euch auch gefallen....

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen