Sonntag, 26. Mai 2013

Pflanzglocke aus Weide

Hallo,

nachdem mein erstes Projekt fertig was (Pyramide aus Weide) konnte ich mich meinem zweitem Werk zuwenden. Die Pflanzenglocke aus Weide soll ebenfalls in unserem Wildwuchsgarten dieses Jahr etwas für Abwechslung sorgen und mit verschiedenen rankenden Blumen bepflanzt werden.




Für dieses Werk benötigte ich zunächst einmal die Hilfe von meinem Mann, weil die Weiden wollten einfach nicht von der runden Form überzeugt werden (-: Nach vollem Körpereinsatz von uns beiden hatten wir aber den unteren Ring zusammen gebaut und auch die ersten Bögen hielten. Ergänzt wurden die Bögen noch durch kleinere, die dem ganzen ein wenig einen gotischen Tatsch geben und mir super gefallen haben. Ich bin gespannt wir ihr meine Rankhilfe findet und hoffe, dass die gesähten Blumen das ganze schön bewuchern...

LG Nadine

1 Kommentar:

  1. .. das ist eine tolle Idee! Das werde ich mal nachmachen. Wir hatten bis vor kurzem ein Weidentipi für das Töchterchen im Garten, aber leider war nur die eine Hälfte angegangen....
    den schönsten Stamm habe ich als Baum behalten und so ist immer Nachschub an Weidenzeigen da!
    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen