Dienstag, 7. Mai 2013

Trauerkarte Teil 2

Hallo,
 
wie bereits erwähnt habe ich mehrer Karten gebraucht und hier möchte ich euch den zweiten Teil meiner Trauerkarten zeigen:

 

 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
LG Nadine

Kommentare:

  1. Hammerkarten ... Alle !!!
    Mir pers. gefallen auf Anhieb deine Variationen, alles passt zum leidigen Thema...
    Meine Favos sind 3/4/9/12 die haben ich sofort angesprochen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hui, sooo viele trauerkarten. ich hoffe die kamen nicht alle zum einsatz. am besten gefallen mir die karten mit den pusteblumen! du warst ja sehr fleißig!
    hab noch eine schöne woche
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Worte. Mir hat das Kartenbasteln geholfe beim abschalten und ich muss gestehen, dass ich in den letzte Wochen schon 4 Stück brauchte. Die restlichen Karten können jetzt ruhig noch länger rumliegen.... So brauche ich das nächste Mal keine machen

    LG Nadine

    AntwortenLöschen