Donnerstag, 9. Mai 2013

Stiftebox aus Graupappe

Hallo,
das Papier mit Motiven von Leonardo da Vinci hat mir so gut gefallen und musste unbedingt verarbeitet werden. Ich hatte von meiner letzten Bestellung bei "Designer Schachteln" noch einen Zuschnitt für eine Stiftebox und
durch eine Kombination von beiden Materialien ist diese Box entstanden:
Im Moment steht sie auf meinem Schreibtisch, aber da ich dafür noch etwas anderes geplannt habe muss ich noch einen besseren Platz dafür finden...
LG Nadine

4 Kommentare:

  1. das Papier ist aber auch scheeeeeee,
    eine tolle Box an der du sicherlich lange Freude hast
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Papier und eine tolle Box

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen