Donnerstag, 23. Mai 2013

Dokumentenkasette aus Graupappe

Hallo,
 
es ist wieder Donnerstag und deshalb möchte ich euch wieder ein GP-Werk zeigen.
 
Die Dokumentenkasette habe ich als drittes und somit auch letztes Werk bei meinem Graupappekurs begonnen. Das Papier war einfach wie für mich und meinen Schreibtisch gemacht.




Bei der Dokumentenkasette schließt sich der Deckel richtig schön über der Box und ich finde es bringt total die Ordnung auf dem Schreibtisch.

Ich war ganz erleichtert, dass alles so schön passt und die Schachteln super ineinander liegen....
Jetzt muss ich nur noch Nachschub von diesem Papier bekommen, weil der gesamte Bogen dabei verbraucht wurde und ich gerne noch ein passendes Projekt dazu machen möchte!

LG Nadine
 

1 Kommentar:

  1. Hey Nadine,
    deine Box sieht richtig toll aus! Ein edles Objekt für jeden Schreibtisch. Ab jetzt musst du sicher nie wieder etwas suchen ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen