Donnerstag, 2. Mai 2013

Handyladestation aus Graupappe

Hallo,

ich bin immer noch dem Graupappevirus verfallen und diese Handyhalter habe ich schon öfter aus Papier gesehen - was lag also näher als das ganze aus Graupappe zu werkeln.
Ich finde grade bei einer Ladestation die man regelmäßig benutzen will ist GP einfach viel haltbarer als Cardstock und hier ist mein Prototyp:



Runde Löcher finde ich viel schöner, aber leider habe ich noch nicht die passende Stanze für GP und deshalb habe ich zunächst einen eckigen Ausschnitt gemacht. Ich finde dass es bei dem Papier auch gut zur Geltung kommt.
 
Die nächsten 3 Halter sind auch schon von meinen Neffen und meiner Nichte bestellt worden...

Und was meint ihr?

LG Nadine

1 Kommentar:

  1. So, und weil´s mir so gut gefällt...
    ordere ich als deine "Elfenmama" auch gleich noch 3 *gg
    hat aber ganz viel Zeit ... weisst ja warum !!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen