Dienstag, 20. März 2012

Spardose

Hallo,

Vor einem Jahr hatte ich angefangen eine Spardose für meine "To do - Liste" zu gestalten.  Damals habe ich eine Capo-Dose noch blau beklebt, damit das Geld irgendwo hin kommt, aber die Gestaltung der Spardose hat noch gefehlt. Das habe ich in den letzten Wochen nachgeholt.

Hier mal einige Bilder:







Mir gefällt die Dose ganz gut und hoffentlich schaffe ich es noch sie mehr zu füllen...
Was meint ihr?


LG Nadine

Kommentare:

  1. Diese Dose hast du wunderschön gestaltet. Auch von oben gefällt sie mir sehr gut. Die Schnörkel sind ein Traum.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    die dose ist klasse, aber mit dem füllen???????????????? da wird es bei uns kreativen schwer. nicht wahr?, aber wenigstens den vorsatz hast du.

    glg meggi

    AntwortenLöschen