Freitag, 30. März 2012

Osterkörbchen

Ostern bekommen wir Besuch und da dachte ich mir eine Kleinigkeit für jeden wäre doch schön. Bei pecreativ habe ich diese süßen Osterkörbchen gefunden. Die kleinen sind so süß und gefüllt mit einigen Schokoeiern und einem Hasen machen sie sich sicherlich gut...

Hier mal die Körbchenparade:
das rosa Körbchen hinten war mein Musterstück...

ein Körbchen als Nahaufnahme...


LG Nadine

P.S. Ich habe das tolle Papier vom Action genommen und wenn man den Henkel mit anderem Papier macht bekommt man aus einem Blatt genau ein Körbchen!

Mitmachen möchte ich bei folgender Challenge:
Bastelmühle - O wie Ostern

Kommentare:

  1. Was für eine Fleißarbeit!! Die Körbchen sehen toll aus und die beschenkten werden sich mit sicherheit freuen
    Vielen Dank, dass Du bei der Bastelmühle mitgemacht hast
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 33(Bastelmuehlen Challenge)
    und für den Fleiss bekommst ne 1+++
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen sind wunderschön, Gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für den Link.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Fleißarbeit!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. halli-hallo,

    die körbchen habe ich bei der lieben petra auch schon entdeckt. hast du bei ihr schon das auto gesehen? ebenso genial.
    deie körbchen gfallen mir super gut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. Das ist ein tolles Körbchen.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen