Dienstag, 27. März 2012

Mini-Notiz-Bücher

Hallo,

von der lieben Sylke habe ich kleine Notizzettel in der Größe  6 x 7,5 cm. bekommen. Ich wollte diese natürlich sofort verarbeiten, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr genügend Bindungen haben... Also erst einmal durchs Netz gesucht um nicht immer so teure Bindungen im Bastelladen zu Apothekenpreisen zu kaufen. Nachdem die erstern leider mit 3:1 nicht passten habe ich noch günstigere in 2:1 bekommen in 19mm (3/4)! Die Cover waren ja schon gestaltet und auch die Innenblätter alle gestanzt, so dass alles nur noch gebunden werden musste. Auf den Covern habe ich alles gut festgeklebt und nicht abstehendes, weil so ein Mini-Büchlein ja in der Tasche viel beansprucht wird!!!

Genug gequatscht hier sind endlich die Bilder:








Ich finde die Größe total knuffig und ein schöne Kleinigkeit für liebe Menschen...
LG Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, man wird süchtig, diese kleinen Notizblöcke finde ich wunderschön.
    Bis Samstag, freue mich,
    liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    was für eine fleiß-arbeit, die wären mir persönlich zu schaade zum abreißen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen