Donnerstag, 6. Juni 2013

Geburtstags-BlogHop

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Cafe !

Bild

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Chaoskücken kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:

Dieses Werk bekommt heute meine Nachbarin zu ihren 6. Geburtstag.




Sie kümmert sich ,gemeinsam mit ihrer Mutter, wenn wir im Urlaub sind um unsere Hühner und der 6. Geburtstag ist schließlich was ganz besonderes! In der Box sind noch einige Haarbänder und Süßigkeiten versteckt. Die Karte habe ich spontan aus dem Reststück von den Buchstaben gemacht.....
Ich hoffe es gefällt ihr...

Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy

Diese Graupappebox gibt es bei mir zu gewinnen und was darin versteckt ist werde ich euch ein anderes Mal verraten...



Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr euch nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Elsa

BlogHop Reihenfolge:
Floral-Frame
Steffie2005
MargretBischoff
Jessi
DeeDee
Sanny
Kleinehexe
Sonny13
Bastellana
Chaoskücken
Kleistermonster (hier bist du)
Elsa
Snaili86
Nicolchen
Eule
Becky_1945
Joshylili
Elfi-Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    es freut mich, dass du jetzt auch online bist.
    Auf den Inhalt der Graupappen-Box bin ich ganz gespant. Und über dein Geburtstags-Set wird sich Jeanette sicherlich freuen.

    LG Lana

    AntwortenLöschen
  2. Die Graupappe-Box ist toll geworden, und dein Geschenk für Jeanette wird sicherlich gut ankommen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Box, bin gespannt was drin ist lg chris

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus die Box...und das Geschenk für Jeanette schaut süß aus...sie wird sich bestimmt freuen...und hüpf in den Topf :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box hast Du gewerkelt.... ja Überraschungen sind immer schön!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. na, da biste ja...tolle sachen hast du gewerkelt und ich hüpfe auch mal in deinen topf.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Box! Meine Graupappenboxen sehen immer etwas "vergewaltigt" aus, keine Ahnung was ich da falsch mache... Ich würde mich sehr über deine Box freuen! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo,

    dann möchte ich hier auch noch abschlöießend hereinschauen. das set für deine nachbarin ist auch toll geworden. ebenso die graupappenbox. bin gespannt, was drin ist.
    noch viel spaß beim hopsen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch.
    Ein tolles Set, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und vielen Dank für den Blog-Hop.
    Ihr habt euch alle so große Mühe gegeben und es macht so ein Spaß von einem zum anderen Blog zu hüppeln :O)
    Bitte laß mich in deinen Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wills mal versuchen, bin neugierig, was alles darin steckt.
    L G Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Box, da wird sie sich gefreut haben!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Hej, hej, zwei schöne Boxen hast du gemacht.
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, die Boxen sind wirklich toll - das würde ich mich sehr freuen...und Deine Nachbarin hat sich bestimmt auch gefreut über ihre Box!

    LG, Tom

    AntwortenLöschen
  15. Booaah! Wie schön! Diese Box ist der Hammer. Da hüpfe ich nicht nur, sondern ich springe kopfüber in deinen Lostopf. Viel Spaß mit unserem Geburtags-Hoppeln wünsche ich dir (ich habe ihn auch).
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Boxen hast du da gewerkelt.
    Ich liebe Überraschungen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz tolle Box, die ist der knaller!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Du machst es ja spannend ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Na die könnte ich gut gebrauchen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Grazie per questa bellissima possibilita', saro' felicissima di seguire il tuo blog
    Ciao da ale

    AntwortenLöschen
  21. eine schöne Box ist das geworden ... auf zum nächsten Hops
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine,
    das ist ein totales "haben-will-Candy". Habe ich schon erwähnt, dass ich Graupappe-Boxen liiiieeeeebe??? Deshalb schicke ich jetzt ganz viele "Purzeltagsgrüße" und freue mich mit euch-
    happy Birthday-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ein tolles Candy hast gewerkelt.
    Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
    Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Box hast DU da gezaubert. Da muss ich dabei sein.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  25. Hi Nadine,
    Dein Geb. Set ist ja wirklich niedlich und die Box der HIt, die hätte ich doch bitte gern:-) da gehe ich mal in Deinen Lostopf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Die Box ist echt total schön! Vielleicht hab ich ja Glück und ie steht bald in meinem Bastelreich.. :-) Liebe Grüße, isabel

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stempel-Café-Geburtstag!

    Eine wirklich tolle Box! Ich liebe Überraschungen, das macht das ganze noch spannender!

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. die box gefällt mir super super gut!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Box ist das geworden. Du machst es ja spannend, was da drin ist...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Eine schöne Box hast du gemacht.
    Dann hüpfe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nadine,

    wunderschöne Boxen hast du gebastelt.
    Ich hoppel mal weiter.
    Bis dann.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! das ist eine tolle Box geworden! Boxen krieg ich ja sowas von gar nicht hin :( bei mir ist immer alles schief...seufz! Toll! da hüpf ich gleich in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Geburtstags-Candy hast du da gebastelt. Da hüpfe ich dich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  34. HaPpY B-DaY
    ganz viele liebe Wünsche und auf ein tolles Jahr.
    Und ich hab mich in Deine Graupappe Box verliebt...ich will Urlaub und die auch mal basteln *schnief*
    aber auch die anderen Ideen bei Dir sind sooooo toll....ich freu mich auf die nächsten Besuche bei Dir
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Die Box ist ein Traum!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  36. Eine klasse Box. Da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nadine
    das ist eine tolles Kästchen
    wünsche euch noch herzlichen Glückwunsch
    zu eurem 3. Blogchallenge

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Box!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag

    LG Sabine (sschirms)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nadine!

    Eine ganz tolle Blox ist das!

    Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. ein tolles Candy, da versuch ich doch mein Glück.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  41. Deine Graupappenbox ist wunderschön, also hüpfe auch ich in die Lostrommel und gleich weiter zum nächsten Blog.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  42. ein tolles set hast du da gezaubert, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  43. Eine tolle Box ! Bin immer ganz begeistert von diesen Graupappearbeiten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  44. Eine wunderschöne Box - ich liebe diese Graupappenarbeiten (die ich aber leider garnicht beherrsche) - super gemacht und dann noch mit Überraschung - da muss man einfach sein Glück versuchen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo,
    da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück! Tolle Box, toller Blog-Hop :)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Zwei tolle Boxen hast du gewerkelt und auch sonst machst du tolle Sachen.
    Vielen Dank für dein schönes Candy.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  47. Beide Boxen sind echt toll geworden! Die kleine Jeanette freut sich bestimmt über das Geschenk...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Oh ich liebe Überraschungen, eine tolle Box ist das. Danke für die Chance sie zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  49. Deine traumhaften Boxen hab ich ja schon im Stempelcafé bewundern dürfen. Diese hier ist wieder ein echtes Meisterwerk - da hüpf ich wirklich wirklich gern in den Lostopf.

    Danke für diese wundervolle Chance!

    Liebe Grüße vom
    Chaosküken Sabrina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nadine,
    ich bewundere jeden der mit Graupappe bastelt!
    Das Verletzungsrisiko mit meinen linken Händen ist mir zu gross ;))))
    Gerne springe ich noch schnell in Deinen Lostopf um Deine hübsche Box
    zu gewinnen.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nadine!
    Ich bin ein totaler Graupappe-Fan, habe mich aber selber noch nie an so ne tolle Box herangetraut...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  52. Die Box ist toll und ich liebe Überraschungen :-), da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance auf den Gewinn.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen, wow, mit Graupappe hab ich noch nie gearbeitet. Dein Werk sieht spitze aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da muss ich einfahc mitmachen!
    Und hoffe, dass die Letzten die Ersten sein werden... ;)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja eine total schöne Box. Ich versuche mich auch gerade an solchen.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen