Freitag, 14. Juni 2013

Blog Hop Auslosung

Hallo,
 
nun ist es auch schon wieder vorbei.
Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß beim bloghop wie ich, denn es gab aus meiner Sicht
ganz viele schöne Sachen zu sehen....
 
Ich habe insgesamt 57 Kommentare zu meinem Beitrag bekommen
und bin ganz überwältigt von so viel Zuspruch.
Hier kommen wir aber endlich zur Verlosung meines Überraschungscandy.
Ich habe Random.org bemüht und folgendes Ergebnis bekommen:
 
 
Bei der Nr. 7 ist folgender Beitrag zu lesen:
 
na, da biste ja...tolle sachen hast du gewerkelt und ich hüpfe auch mal in deinen topf.
lg
sanny
 
Liebe Sanny, ich gratuliere dir ganz herzlich und benötige jetzt noch deine Anschrift um das Candy auf Reisen zu schicken. Bitte schreibe mir eine Nachricht an Kleistermonster ät gmx punkt de
 
An alle Anderen ganz ganz lieben Dank und ich hoffe ihr hattet genausoviel Spaß wie ich
 
LG Nadine

1 Kommentar:

  1. feru hüpf und spring...ich habe auch mal was gewonnen!!!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen