Mittwoch, 20. März 2013

Family is everything

Hallo,
 
da ich meine Schwester seit Weihnachten nicht gesehen habe konnte ich ihr das Geburtstagsgeschenk auch erst heute übergeben. Sie fand die Idee mit den Buchstabenblöcken so schön und wollte diese gerne für ihr neu renoviertes Wohnzimmer haben. Ich hoffe, dass ich damit ihren Geschmack getroffen habe...
 
 
Die Boxen habe ich aus Fotokarton selber gemacht, aber ich glaube beim nächsten Mal mache ich sie lieber aus Holz, denn dadurch stehen sie einfach noch fester!
 
 Bin gespannt ob euch das Set auch so gut gefällt wie meiner Schwester
 
LG Nadine

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee!! Dein Geschenk gefällt mir überaus gut!! Bestimmt freut sichdeine Schwester darüber!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, schöne Idee und super umgesetzt.
    Ein wunderschönes Geschenk, etwas ausgefallenes was sonst keiner hat.
    LG Inge

    AntwortenLöschen