Samstag, 9. März 2013

Graupappe Set als Geburtstagsgeschenk

Hallo,

 
meine liebe Elfenmama hatte Geburtstag und ich habe es endlich geschafft mein Geschenk zu überbringen. Deshalb kann ich euch jetzt auch die Bilder von meinem Graupappe-Set zeigen...
 
Hier mal alles zusammen:
 
 
Eine Sammelmappe in DIN A4 Größe, dazu noch ein Midiblock und einige gepimpte Bleistifte in der gleichen Optik....
 
Hier einmal im Details....
 
 
Ich finde das Papier total schön und ärgere mich grade darüber, dass ich nur einen Bogen davon gekauft habe...
 
Hoffe euch gefällt das Set auch
LG Nadine

Kommentare:

  1. mir gefällt es ganz bestimmt *lol
    und die A4 Mappe ist ja quasi schon Zweckentfremdet als Umschlag meines alten Backbuchs *hihi
    auch hier nochmal herzlichen Dank für das tolle Set
    DD und LG P.

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier gefällt mir auch sehr gut......dein Set natürlich dementsprechend supergut....gg...bei Designerschachteln könntest du dieses Papier finden, denk!

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine,
    was für ein Hammerset!! Ganz toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen