Montag, 1. April 2013

Gästebuch

Hallo,
 
in der vergangenen Woche war es endlich so weit und meine Eltern konnten ihren 40. Hochzeitstag mit Freunden und Verwandten feiern. Zu diesem Ereignis habe ich ein Gästebuch angefertigt.
 
Das Buch hatte ich ja bereits beim Schachtel und Mappenkurs im Dezember begonnen und konnte es jetzt gemeinsam mit meinem Kursleiter Herr Bielstein fertig stellen. Die tolle Prägung hat er in seiner Werkstatt angebracht und ich finde es wird dadurch ein tolles persönliches Geschenk.
 
Hier sind einige Bilder für euch:
 
 
 
 
 
Meine Eltern haben sich sehr darüber gefreut und ich finde es ist ein schönes Andenken an eine schöne Feier, denn von allen Gästen und der Feier habe ich auch noch Fotos gemacht!
 
Ich bin sicher, dass es nicht das letzte Buch ist, welches ich erstellt habe, denn Ideen habe ich noch einige...
 
LG Nadine

Kommentare:

  1. wow !!!
    Das schaut super edel aus und alles ist (wie immer bei dir) akkurat ausgearbeitet !!!
    Das sich deine Eltern darüber gefreut haben kann ich gut verstehen!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    die Idee für ein Hochzeitsbuch mit Fotos und Erinnerungen an die Feier zum 40. Hochzeitstag deiner Eltern ist super! Die schlichte Aufmachung des Buches setzt das i-Tüpfelchen, denn sie lässt dir herrlichen Spielraum zur Ausgestaltung der Innenseiten. Deine Eltern werden später immer wieder gerne darin blättern und sich erinnern.

    ---
    Ich hab's endlich geschafft und bin ab sofort auch ständiger Begleiter deines Blogs. *freu*

    Außerdem freu ich mich schon ganz arg auf unser Wiedersehen am Freitag bei den 'Mainzer Bastelfreunden' ...

    bis dahin viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, total schön geworden. Du hast recht, mit dem Buchbinderleinen gibt es einen besonderen Effekt.
    Habe noch nicht nach dem Leinen schauen können, da hat mir meine Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Denkst du noch an meine Maße?
    LG Inge

    AntwortenLöschen