Montag, 15. Juli 2013

Top 1 des Monats Juni

Hallo,

die liebe Moni von Stempelgaudi hat eine neue Challenge ins Leben gerufen. Gesucht wird das schönste Werk, welches wir im vergangem Monat gemacht haben. Bei mir waren das ja nicht so viele und deshalb ist die Entscheidung auch sehr schnell gefallen...

Dieses Hochzeitsauto mit den kleinen Details war mein Lieblingswerk im Monat Juni:

 
 
 
Die genauen Regeln zur Challenge findet ihr hier:
 
 
LG Nadine
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    aller herzlichen Dank dafür, dass du extra einen Aufruf für die brandneue 'Meine TOP 1 des Monats' gestartet und die Challenge so nett beworben hast. Ich freue mich über jede Unterstützung, die die neue Monatsaktion bekannt macht und weiter verbreitet - und sie dadurch viele Freunde gewinnt. Echt supi!

    Ja, und natürlich ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme an der 'TOP 1' mit deinem ganz bezaubernden Hochzeits-Beitrag. Ein solch meisterlich aus Papier gebautes Auto hab ich noch nie gesehen. Das Brautpaar hat sich bestimmt wie Bolle darüber gefreut (besonders sicherlich auch über den 'Inhalt' ;)) .) Klasse, dass du uns deinen tollen Post in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge-Runde, weitere interessante Inspirationen in den teilnehmenden Posts/Blogs und toi toi toi für die Auslosung ...

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen