Mittwoch, 15. Juli 2015

Überraschung - ich bin zurück im Bloggerreich

Hallo,
 
lange war es hier jetzt sehr ruhig.
 
Ich hatte einfach keine Zeit und Lust etwas zu schreiben und wenn man dann so lange nichts gemacht hat, findet man nicht den Zeitpunkt zum wieder beginnen. Als guter Vorsatz zu Silvester wollte ich es nicht machen und lange habe ich überlegt wie ich mit der vergangenen Zeit umgehe...
 
Soll ich die Sachen die ich gemacht habe mit dem Datum einstellen, wann ich sie gemacht habe?
Soll ich überhaupt alte Sachen einstellen???
 Viele Fragen und dann entdeckte ich per Zufall, dass der letzte Artikel am 15.07.2013 geschrieben wurde und dachte mir, dass nach 2 Jahren Bloggerpause der richtige Zeitpunkt gefunden ist.
 
Ich habe im Moment zwar auch nicht massig Zeit, aber versuche regelmäßig euch was neues oder auch altes (denn ein wenig gebastelt usw. habe ich ja doch in der Zeit) zu zeigen.
 
Die mich kennen, wissen dass ich gerne viel selber mache und dieser Blog soll ein wenig zeigen, was das so ist. Da ich im Moment das Nähen für mich entdeckt habe möchte ich euch heute dieses Werk zeigen:
 
 
 
Von meiner Nachbarin habe ich einen Fahrradkindersitz geschenkt bekommen, aber weil der alte Bezug ganz kaputt war habe ich diesen abgemalt und mir aus beschichteter Baumwolle einen neuen genäht. Auch wenn dieser noch lange nicht perfekt ist, gefällt er mir trotzdem und seinen Zweck erfüllt er auf jeden Fall
 
So dass war es für heute und der nächste Post wird sicherlich keine zwei Jahre auf sich warten lassen...
 
LG Nadine
 
 

Kommentare:

  1. herrlich das du wieder da bist !!!!
    hach was beneide ich dich.... nähen und ich passen einfach nicht zusammen,
    dafür sieht dein Sitzpolster echt sehr gut aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so einen schönen Bezug wollte ich auch schon immer mal nähen. Unser alter ist schon so "runter"...

    Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine,
    herzlich Willkommen zurück! Schöööööööön, dass du wieder da bist!
    Und selbstverständlich kannst du deine in der Zwischenzeit entstandenen Werke hier zeigen.
    Ich freu mich schon darauf, wieder mehr und öfter von dir zu sehen - so es deine Zeit zulässt. ;)
    Der Bezug ist dir prima gelungen! Der kleine Mann wird ab sofort seine Reisen auf Mamas Fahrrad sanft gepolstert doppelt genießen.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen