Sonntag, 20. Januar 2013

Noch einmal trifft Graupappe auf Leinen (Teil 3)

Hallo,

mir hat das Papier von der Sammelmappe so gut gefallen, dass ich mir für zuhause gleich noch einen Bogen gekauft habe. Da ich es schön finde, wenn Sachen zusammen passen habe ich eine passende Stiftmappe dazu gemacht.
Diesmal habe ich den Deckel mit einer Welle gestaltet und zum verschließen Magnete benutzt. Ob dies jedoch so bleibt oder doch noch ein Band herum kommt bzw. noch Dekoration wird die Erfahrung bei der Nutzung zeigen...

Hier aber mal das Ergebnis:

 
 
 
 
 
Hier mal das Set:
 
 
Mir gefällt das Papier super gut und ich habe noch etwas - also mal schauen, was ich noch mache...
 
LG Nadine

Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind wirklich wunderschön geworden. So etwas würde auch gerne können... aber irgendwie komme ich zur Zeit gar nicht zum Basteln.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set ist wirklich super-schicl geworden. Vorallem hat es mir das Muster der Innenseite angetan !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadine,
    sieht spitze aus sowohl die Mappe wie auch die tolle Stiftebox - wirklich toll und in natura sind sie nochmal so schön.
    LG Iris

    AntwortenLöschen