Dienstag, 1. Mai 2012

Basteltreffen in Bingen IV

Hallo,

bereits zum vierten Mal fand in Bingen ein tolles Basteltreffen statt mit ganz lieben Bastlerinnen (Männer waren wieder keine da?!)... Wir hatten sehr viel Spaß, haben geredet, gegessen und natürlich gebastelt. Unsere gemeinsamen Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn ich sie erst so spät zeige...

Eine Eulentüte mit ganz vielen Kreisen:


und eine kleine dreieckige Geschenkverpackung:



Außerdem hat die liebe Zuccini (ohne "h") noch tolle Osterhasengeschenke verteilt:



Es war wieder ein sehr schönes Treffen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Herbst diesen Jahres!



LG Nadine

P:S: Hoffentlich denke ich beim nächsten Treffen mal an den Fotoaperat, denn da könnt ihr sehen wieviel Spaß wir hatten und unser Buffet ist auch nicht zu verachten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen