Mittwoch, 30. März 2011

Zettelbox und Stiftebecher fürs Wohnzimmer

Hallo,

ich wollte ja schon lange so eine schöne Graupappe-Zettelbox für mein Wohnzimmer basteln und jetzt habe ich es endlich geschafft.
Ich finde das Papier total schön und leider kann man auf dem Bild nicht sehen,
dass die schwarzen Schörkel richtig weich sind!
Damit ich auch immer einen Stift parat habe, musste ich gleich noch einen
Mini-Stiftebecher dazu machen.

Mir gefällt diese schmale Form total gut, weil sie sich auch gut neben dem Telefon und der Zettelbox macht...



Hier mal einige Bilder:







Das werden bestimmt nicht die letzten Zettelboxen und Stiftebecher dieser Art werden, wobei ich bei der nächsten den Stiftebecher ein wenig niedriger mache...

LG Nadine




1 Kommentar:

  1. Sind zwar garnicht meine Farben, aber schön aussehen tuts schon *gg
    LG P.

    AntwortenLöschen