Donnerstag, 24. März 2011

Nachträgliches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk

Hallo,

beim letzten Basteltreffen konnte ich endlich meiner lieben Elfenmama nachträglich zu Weihnachten und zum Geburtstag eine Kleinigkeit überreichen...

Hier zunächst die Karten ( leider kenne ich den Namen der Form nicht!)
Einmal geschlossen....





... und geöffnet  




In diesem Kästchen haben sich einige Duftkerzen versteckt...





Hier noch die Spitzenborten, welche auf einem Bänderständer daher kamen und mit einigen selbst gemachten Schmucknadeln...



noch eine Nahaufnahme der Nadeln:



und zuletzt...
selbst gemachter Vaniliezucker im Glas

natürlich auch mit Nadeln versehen..


Meine Elfenmama hat es gefallen und ich habe mich gefreut, dass ich nach so langer Zeit endlich die Sachen übergehen konnte!

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen