Freitag, 13. Juli 2012

Windelwiegen für Zwillinge

Hallo,

in der letzten Woche hatten wir Urlaub und sind einige Tage in den Norden gefahren um Freunde und Familie zu besuchen. Da bekannte von uns vor kurzem zwei Jungen bekommen haben brauchten wir natürlich noch schnell ein Geschenk. Im Augenblick sind wir ja wieder voll am Renovieren und deshalb hatte ich nicht so viel Zeit zum basteln. Mir ist dann die tolle Windelwiege von Katharina eingefallen (Anleitung hier) und für jeden Jungen eine Wiege mit Kärtchen gemacht...

Außerdem erhielten die Eltern noch Gutschein, die wir aber erst vor Ort gekauft haben!

Hier mal die Wiegen die ich gemacht habe:




Die Kärtchen:



Den Eltern hat es gefallen und die Jungen hat es nicht interesiert,
vielleicht weil es was zum anziehen ist...

LG Nadine

Kommentare:

  1. Uiii, das find ich so niedlich und klasse. Muss ich mir unbedingt für die nächste Geburt merken! Viel besser als eine Windeltorte find ich. Lieben Gruß Petra PS. Komm grad vom Papiervirus zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft Nadine! Hat doch sicher Eindruck gemacht, so ein kreatives Geschenk :) Danke fürs Verlinken!
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen