Montag, 28. Februar 2011

6eckiger Stiftehalter mit der BIA

Nachem ich schon mehrere "normale" Stiftehalter gamacht habe, fand ich im Netz irgendwo ein Bild von einem 6 eckigen Stiftehalter. Diesen fand ich so toll, dass ich ihn mit schönen Tapeten nachgearbeitet habe und er jetzt meinen Basteltisch schmückt....




Hier ist er schon ein wenig gefüllt......


Durch Zufall habe ich mir auch eine neue Wachsdecke für den Basteltisch gekauft, die farblich genau passt.... Ist bestimmt nicht der letzte Stiftehalter dieser Art!!!


LG Nadine

Kommentare:

  1. Supertolle Idee und so wunderbar umgesetzt! Echt klasse!!!
    Idee wird garantiert gemopst, hab noch so viele von diesen Bierdeckeln, Danke für die Inspiration!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist richtig schön geworden! *neid*

    AntwortenLöschen