Donnerstag, 25. April 2013

Graupappe Stülpschachtel

Hallo,
 
das zweite Projekt bei meinem Graupappe-Kurs war eine Stülpschachtel. Die Schachtel soll bei mir im Esszimmer gleich auf der Kommode neben dem Eingang kommen.
Auf diesen Schrank schmeißt legt mein Mann immer sein Schlüssel, Handy,  Portemonnaie und alles was aus der Tasche soll... Demnach sieht es immer total unordentlich aus und die Idee ist, dass diese Sachen jetzt alle in die Schachtel kommen, damit er die Sachen schnell wiederfindet und ich es ordentlicher habe...
 



 
 
Die Schachtel hat eine Grundfläche von einem DIN A5 Blatt und ist schön hoch, so dass alles hinein passt. Da ich im Esszimmer die Farben grün, braun und weiß habe fand ich das Papier total passend dafür.
 
Ich finde sie optisch total schön, auch wenn das ein oder andere noch besser gemacht werden kann...
 
LG Nadine
 
 
P.S: Der Plan mit der Schachtel für Ordnung zu sorgen hat leider nicht geklappt, weil mein Mann seine Sachen jetzt immer auf die Schachtel legt, statt hinein. Da habe ich wohl etwas naiv gedacht. Die Box bleibt aber auf jeden Fall im Esszimmer und für meinen Mann mache ich ein offenes Körbchen (-:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen