Sonntag, 7. Oktober 2012

Fruchtaufstrich Wichtelgeschenk

Hallo,
 
bei der Bastelelfe wurde zum Marmeladen und Konfitürenwichteln aufgerufen und da konnte ich natürlich nicht nein sagen... Ich liebe doch Fruchtaufstrichrezepte und weil ich selber so viele Gläser noch gefüllt habe, durfte ich für uns keine mehr machen )-:
 
So habe ich die Chance genutzt und mein Wichtelkind mit 2 neuen Rezepten beglückt.
Weil der Zeitraum sehr lang gesteckt war um alle Früchte reifen zu lassen konnte ich einem Rezept die Hollunderblüten verarbeiten und beim zweiten Rezept die reifen Früchte.
Die Blüten sind jedoch dafür aus Norddeutschland gewesen, weil bei uns die Blüte schon vorbei war!
 
Hier aber zunächst ein Bild von dem gesamten Wichtelgeschenk:
 
 
Gewünscht wurden 2 Marmeladen...
 
... eine Karte ...
 
und die Rezepte für die Konfitüren:
 
Für die Rezepte habe ich diese klein Rezeptbox gewerkelt und noch einige Blankrezeptkarten beigefügt, so dass mein Wichtelkind weitere Marmaladenrezepte hinzufügen kann.
 
Ich hoffe, dass ich damit den Geschmack meines Wichtelkindes getroffen habe und ihr die Konfitüren schmecken...
 
LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen