Dienstag, 13. März 2012

Buchkarte für ein Elfengeheimnis

Hallo,

auf der Elfe hat die liebe Rumpelwicht zu einem Elfengeheimnis für eine sehr liebe Bastlerin aufgerufen. Da ich schon lange nicht mehr mitgemacht habe, dachte ich jetzt ist der richtige Zeitpunkt... Habe mich gefreut, dass das EG dann auch noch für eine Elfe ist, die ich persönlich kenne und schätze!!

Da es mitlerweile bei der Empfängerin angekommen ist, möchte ich es euch gerne zeigen:

von Außen und...
innen (mit einigen Duftkerzen für gemütliche Stunden):

Leider sind die Bilder vom Licht nicht so gut geworden!!!

ein Tag


und natürlich Schnörkel und Blümchen.
Die Schnörkel sind von mein Schneideknecht geschnitten worden und
vorher mit den Stiften für das Gerät aufgemalt worden....



Ich hoffe, dass es der Empfängerin und euch gefällt!

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen